Unreine Haut viele kleine Punkte?

3 Antworten

Peelings machen, mit Kernseife waschen, Aloe-Vera-Gel benutzen und eine Feuchtigkeitscreme. Mit Kernseife kannst Du dich morgens und abends waschen, wenn Du hinterher die Haut mit Feuchtigkeit versorgst. Es gibt gute Zuckerpeelings, bei denen Du durch Zugabe von Wasser selbst die "Stärke" bestimmen kannst. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten der Fa M.Asam gemacht. Schau einfach mal: asambeauty.com. Die Kernseife bekommst Du für unter einem Euro bei dm. Sie ist ergiebig, nimmt überschüssiges Fett von der Haut und ist duftneutral. Du kannst sogar damit Haare waschen oder Duschen. Besorge Dir ein Gesichtswasser für empfindliche Haut. Oder Du benutzt wie ich Rosenwasser als Ersatz. Das bekommt man bei Amazon.

Hallo,

ich habe das zwar nie so sehr gehabt, aber prizipiell mit Peeling (Anwendung unter der Dusche, wenn die Haut durch das Wasser schon etwas aufgeweicht ist) und auch Kernseife sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit der Kernseife sollte man jedoch vorsichtig sein und sie höchstens zwei- oder dreimal pro Woche anwenden, damit die Haut nicht austrocknet.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Rauchst du, nimmst du viel Zucker zu dir, hast du in deinem Beruf viel mit Staub zu tun, wohnst du in einem Bereich mit viel Verkehr? Das kann alles damit zusammenhängen. Oder du neigst halt einfach dazu

Laura100798
Beitragsersteller

Alles nein ..