Pille absetzen ja/nein?

2 Antworten

Am besten mal zum Frauenarzt gehen. Die beiden Pillen die du hattest waren Kombipräparate.

Eventuell verträgst du eine Minipille -> Östrogenfrei nur mit Gestagen, besser .

Bevor du sie ganz absetzt würde ich das nochmal versuchen. Im Verhältnis zu den Kombipillen sie die zwar etwas teurer aber soweit ich weis, bekommst du die Pille u18 noch auf einem Kassenrezept

Welche genau in Frage kommt, weil es da auch zig verschiedene gibt, wird dein Frauenarzt wissen.

Probier‘s mal mit Desogestrel. Ist eine Minipille und deutlich harmloser als eine Kombipille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nehme Desogestrel ein