Pille abgesetzt keine Nebenwirkungen ist das normal?

2 Antworten

Wenn du keine Probleme hattest, bevor du die Pille genommen hast und während der Einnahme auch keine hattest, dann sollte sich bei dir auch eigentlich nichts verändern.

Ich habe die Pille wegen übler Kopfschmerzen in der Pillenpause abgesetzt und die waren als positive Nebenwirkung dann natürlich wieder weg. Ansonsten hat sich bei mir auch nichts verändert.

Das ist die Schlüssel-Eigenschaft von Nebenwirkungen: sie KÖNNEN auftreten, MÜSSEN es aber nicht.

Sei doch einfach froh, daß Du bis dato Glück gehabt hast!