Pille?

3 Antworten

Das kommt von alleine. Es dauert halt bis der Körper sich wieder umstellt.

Ich würde die Pille jetzt nicht einfach absetzen, gehe zu deinem Frauenarzt und erklär ihm das Problem. Du kannst dann evtl auf eine andere Pille umsteigen, die dein Gewicht wieder besser reguliert

Du darfst nicht vergessen das deine Hormone jetzt erstmal verrückt spielen. Ich würde dir evtl die 3 Monatsspritze empfehlen wenn es dir auch um Verhütung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung