Pille?

4 Antworten

Da wäre ich vorsichtig. Ich habe mal gehört, zwischen 21:17 und 21:31 ist die Wirkung ungleich besser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Nein, das ist egal.

Dein Einnahmezeitpunkt wählst du dir, wie es für dich am besten ist. Offenbar ist es bei dir diese Zeit.

Nur weil viele ihre Pille morgens oder mittags einnehmen ist abends nicht falsch. Ein verzögerung von 15min macht auch rein gar nichts. Solang du dich in dem 12 Std. Rahmen bewegst, hast du immer noch vollen Schutz

Wenn du sie IMMER zu der Zeit nimmst, ist doch alles gut. Sollte eben möglichst täglich zur selben Zeit sein.

A2008
Beitragsersteller

Ist der unterschied zwischen 15 Minuten egal ?

Urlewas  23.06.2024, 22:15
@A2008

Ja, auf die Minute kommt es auch nicht an. Sollten nicht mehrere .Stunden Unterschied sein.

Hallo

Jede Pille kann man bis zu 3 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Die Pille um die gleiche Uhrzeit zu nehmen wird empfohlen weil dann die Gefahr die Einnahme zu vergessen nicht so groß ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche