Pille -Stella

2 Antworten

Die Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei dem einen stark, bei dem anderen schwach und bei manchen gar nicht auftreten. Das muss jeder für sich selber ausprobieren. Solltest du nachteilige Nebenwirkungen bei deiner Pille feststellen, dann besprich mit deinem FA einen Pillenwechsel. Manchmal muss man ein paar Sorten durchprobieren, bis man (immer in Zusammenarbeit mit dem FA) die für sich richtige gefunden hat.

Sinnvoll ist es auf jeden Fall, sich am Anfang aufmerksam den Beipackzettel der Pille durchzulesen, damit man Nebenwirkungen auch als solche erkennt.

nimmst du sie weiterhin? ich soll auch bald mit der gleichen anfangen. .. wie ist es bei dir??