Ist es normal wenn ich fotos von meinem crush Screenshote?

4 Antworten

Screenshoten ist völlig in Ordnung. Die Bilder sind ja schließlich öffentlich. Fotos selber machen darfst du aber nur mit Einverständnis der Person.

Dkdkkdid
Beitragsersteller

Der account ist aber privat, aber ich behalte sie nur für mich. Ist es okay oder finden das mädchen wenn sie es herausfindet nicht so gut

Sozialkompetenz  25.04.2021, 01:23
@Dkdkkdid

Was meinst du mit der Account ist privat? Wie hast du denn dann Zugang zu den Bildern?

Sozialkompetenz  25.04.2021, 01:27
@Dkdkkdid

Wenn du ihr folgst und sie annimmt, so gibt sie dir die Berechtigung dir ihre Bilder anzuschauen. Sie gibt dir nicht die Berechtigung sie selbst weiter zu teilen oder zu bearbeiten, aber sie gibt dir die Berechtigung sie einzusehen und soweit mir bekannt auch, sie abzuspeichern.

Solange du dir darauf keinen keulst alles easy.

sags ihr aber trotzdem nicht

Sozialkompetenz  25.04.2021, 01:18

Wieso soll er/sie das nicht dürfen?

veGotProblem  25.04.2021, 01:42
@Sozialkompetenz

Junge hast du schon was von Meinungen gehört?
Aber wenn du es wissen willst: ich würde es hassen wenn ich mitbekomme dass sich jemand auf meine Bilder einen runterholt.
Bei Fremden hat mein keinen persönlichen Bezug auf diese Person

Soll OJ doch machen was er will

Sozialkompetenz  25.04.2021, 01:44
@veGotProblem

Tut mir leid, ich war nur interessiert an deiner Moralvorstellung. Ich habe sowieso eine ganz andere als du.

Naja wie sollte das rauskommen? Mach es und guck sie dir an.