Als Sportlehrerin in Sport BH Unterrichten?

26 Antworten

Ist total ok. Meine alte Lehrerin hatte nir ein t-shirt. Meine jetzige hat das einmal mit einer knielangen Leggings gemacht

Aber auf gar keinen Fall!😉 ich denke den Jungs wird es gefallen. Und ich mutmaße die Sportlehrerin wird ein T-Shirt drüber ziehen. Oder ein richtig gutes Sport Top.

Da gehört unbedingt ein Shirt darüber. Ein Sport BH gehört für mich zur Unterwäsche.

Kommt darauf an...Wenn der Sport-BH eher Sport-Top ist und man zB Beachvolleyball spielt...In der Halle finde ich jetzt Bauchfrei etwas seltsam, erstrecht bei einer Lehrerin...Im Hochsommer, draußen, wenn es sehr schweißtreibend und das Top nicht zu knapp ist, wäre es schon Ok.

Wo soll das verwerflich sein? Andere machen damit auch ganz normal Sprot. Wer sich darüber aufregt hat selber wohl Probleme soetwas anzuziehen.