Pikachu Ersatz?

11 Antworten

Ursprünglich sollte ja Evoli in der Serie sein also es auf jeden fall und mir persönlich wäre miezunder lieber aber vom aussehen her wären es Pachirisu und Emolga also eigentlich könnte echt jedes Pokémon den Platz einnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Alleskenner99
Beitragsersteller

Dass einfach jede Antwort die du gibtst irgendwas mit Miezunder zu tun hat 😂

Aber ja wär auch ned schlecht.

Evoli, Pachirisu, Emolga, die letzten beiden würden sogar Parallelen aufweisen das sie ebenfalls Nager und Elektropokemon sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Alleskenner99
Beitragsersteller

Emolga fühl ich

Glurak, Evoli

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mimigma, Mauzi oder Evoli (die letzten beiden währen wahrscheinlicher als Mimigma, aber ich mag es)