Pigmentstörung?

2 Antworten

normaler Leberfleck oder Muttermal, haben sehr sehr viele Menschen und die leben alle noch, nur in einzelfällen steckt Krebs dahinter, amch dich nicht verrückt, geht dir doch gut soweit.

Wenn man sich die ganze Zeit einredet man hat xy dann gehts einem auch schlecht, das ist alles Kopfsache.

Okayhey890
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort !

Das Beruhigt mich etwas

Es gibt ein von Dermatologen konzipiertes A-E Schema, nach welchem Du in der Zeit bis zu Deinem Termin auch per Foto diese Veränderungen protokollieren solltest.

Zur Zeit kann ich auf Deinem Foto auch in der Vergrößerung keinen Hinweis für einen Hautkrebs erkennen.

Okayhey890
Beitragsersteller
  • Ja ich dachte weil es nicht klar rund ist und etwas zick zack dass es schlimmer sein könnte. Hab noch andere 2 pigmentflecken die schön rund und gleichmäßig sind

ABer die Antworten von euch beiden beruhigt mich grad !

Danke füt die schnellen Antworten !