Pigmentflecken durch Solarium , was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise bekommt man keine Pigmentflecken durchs Solarium. Dann war auf deiner Haut Parfüm oder Kosmetika. So wars bei mir. Durch Parfüm am Hals und dann Sonne, egal ob Solarium oder natürliche Sonne. Dann hatte ich dort einen großen Pigmentfleck. Weg bekommen habe ich den mit mildem Essig mit Zitrone von Kühne. Der hat 5% Säure. Wattepad, 3 Minuten einziehen lassen und dann warm abspülen und dick Vaseline drauf. Das Ganze 7 Tage anwenden. Dann sollte der Fleck weg sein. Bei mir hats geklappt! Ja und das selbstgemachte Fruchtsäurepeeling. Essig auf den Wattepad, Zucker drauf und sanft die betroffene Stelle mit kreisenden Bewegungen massieren. Und warm abspülen. Liebe Grüße

Am besten hältst du dich von Solarien fern und gehst mal zu einem Hautarzt.

das kann dir dein Hautarzt sagen.....