Piercingwechsel?

4 Antworten

Das kommt drauf an...also bei den Piercern hier in der Nähe bei mir ist sowas im Grundpreis mit einbegriffen, das heißt du bezahlst einmal, da ist dann Stechen, regelmäßige Kontrolle und Wechseln des Piercings beim letzten Kontrolltermin mit einbegriffen....sonst musst du da mal fragen, aber in der Regel ist es so, dass gute Piercingstudios dir auch das erste Mal dein Piercing wechseln und du dann ein neues bekommst, weil du halt diese Gesundheitsstecker nicht ewig trägst. Falls du aber doch tatsächlich extra zahlen musst, werden es wahrscheinlich nur die Materialkosten sein, also dein neues Piercing dann...wenn du dir nicht selbst schon ein neues gekauft hast.

Huhu Madame :-)).

Ist das Piercing denn so weit verheilt? Welches Piercing has du und wie lange hast du es schon?

Der Schmuckwechsel selbst sollte kostenlos sein, du musst bei vielen Piercern allerdings den Schmuck bezahlen den du eingesetzt bekommst.

Wenn du wirklich hochwertigen Schmuck haben möchtest solltest du dir vorsichtshalber genug mitnehmen, du kannst aber auch vorsichtshalber mal bei dem Piercer anrufen :-)).

Liebste Grüße

Bei vernünftigen piercern sollte das mit im Preis inbegriffen sein. Denn das ist kein großer Arbeitsaufwand und sie ersetzen ja nur den bisherigen schmuck für den man ja schonmal gezahlt hat. Das alte teil bleibt ja bei denen. Es sei denn du willst ausgefallenen Schmuck, dann kanns sein das du draufzahlen musst.

Aber wenn ich sowas und anderes immer wieder von vielen lese, Zweifel ich langsam aber sicher an den Leuten die den Job ausüben da keiner mehr richtig aufklärt oder einem alle infos mitgibt. Sprechen die überhaupt noch mit einem?! XD

Winterkind21191  21.07.2013, 00:51

Welcher Piercer behält den Schmuck für den man bezahlt hat? Das wäre ja schon Diebstahl und was sollen sie damit?

KoRny309  21.07.2013, 10:46
@Winterkind21191

Es wird ja wortwörtlich getauscht. Was will man mit dem hässlich erst schmuck den man beim stechen bekommen hat? Im Grundpreis ist ja ein stecker oder was auch immer mit inbegriffen und eigentlich nicht der schmuck den man dann noch extra neu bekommt. Da wird also nix geklaut sondern nur getauscht. Und der piercer desinfiziert/sterilisiert das alte dann und kanns wieder verwenden. Aber ich denke auch das man den ersten stecker viell auch vielleicht behalten kann wenn man fragt.

Normalerweise nicht nur der Piercing selbst kostet natürlich