Piercings tuhen immernoch weh?

2 Antworten

Knorpelpiercings sind immer sehr eigen. Ich hatte Jahrelang 2 Helixe, die nach über 10 Jahren entschieden haben, dass sie keinen Bock mehr auf einen Fremdkörper haben.

Mittlerweile hab ich sie entfernt.

Jeder Körper reagiert anders und gerade an den Ohren, kann man die Löcher durch drauf schlafen und leichte Berührungen irritieren. Du kannst es weiter versuchen, ob sie sich noch beruhigen oder du akzeptierst die Signale deines Körpers und machst die Piercings raus. Musst du für dich entscheiden. 🤷🏻

Nostrils sind halt nunmal direkt in der Schleimhaut, da setzt sich gern ein kleines bisschen Schmodder am Piercing fest. Dreht man es dann nur einen Millimeter, kann das Loch schon wieder irritiert sein.

Damit wirst du leben müssen. Piercings führen ein Eigenleben und zwicken und zwacken gelegentlich mal.

Von meinen 350 Piercings sind immer mal welche entzündet, Zähne zusammenbeissen und durch!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung