Piercings?

sungurl806  29.06.2024, 19:01

Sind die am Ohr?

Rose0509
Beitragsersteller

Einer ja.

3 Antworten

Bei mir sind die Löcher nie zugewachsen. Ich kann sie lange draußen lassen und irgendwann wieder welche reinmachen.

Und die Löcher sieht man auch nicht, wenn keine Piercings drin sind.

Kleine Löcher (normale Ohrringe) wachsen häufig wieder zu. So große - Tunnel u. ä. - sicher nicht. Neue rein stechen - wieso sollte das nicht gehen.

Was für einen Job willst Du denn machen, wenn du solche Befürchtungen hast?

Rose0509
Beitragsersteller

In der Lebensmittel produktion.

The1Mom  29.06.2024, 20:36
@Rose0509

Da sollten Piercings garkein Problem sein, ggf. musst du dort ohnehin Mundschutz tragen. Ist aber wegen der Bezahlung ohnehin keine wirklich empfelenswerte Branche.

In den meisten Branchen sind Piercings eh kein Problem, und wenn dann könnte man sie prinzipiell schon wieder neu stechen.