Nostril Piercing wechseln?
Guten Abend,
Ich hab mein Nostril seit 2-3 Wochen, es hat nach dem Stechen oder generell nie weh getan oder geeitert und ist eigentlich gut „verheilt“.
Ich säuber es morgens und Abends und pflege es mit piercing gel. Ich hatte als Erstschmuck einen Stecker nur zum reinschieben quasi, zum Glück ist der nie rausgefallen.
Ich hab mir jetzt ein Labret geholt 6mm und das reingemacht. Außer das es ein Krampf war den Kopf draufzuschrauben ist eigentlich alles gut. Tut nicht weh oder sowas.
Meine frage jetzt ist eigentlich ob 6mm nicht vielleicht zu kurz sind. Wenn ja würde ich mir ein 8mm Labret kaufen und das einsetzen. Ich möchte nämlich nicht das es sich entzündet und weil der Schmuck jetzt zu eng sitzt.
Würd mich freuen wenn mir jemand mit Erfahrung antworten würde. Notfalls mach ich halt meinen Erstschmuck wieder rein erstmal
Was war der Grund für den Schmuckwechsel? Was vor der Labret drin?
Als Erstschmuck war es nur ein Stecker ohne Verschluss in der Nase. Und dadurch dass das Ende vom Stecker spitz war hab ich fast täglich Nasenbluten bekommen
1 Antwort
Hallo !
ich würde lieber den erstschmuck rein machen
allgemein würd ich nicht empfehlen so stark und so früh zu ,,downsizen ,,
am besten wäre natürlich ein 8mm labret Stecker
aber ich würd dir empfehlen erstmal auf dem erstschmuck zurück zu greifen da dieser aus Titan sein müsste und das Piercing durch das häufige wechseln zu Gereiztheit tendieren könnte .
nach einem ca Monat könntest du wieder versuchen auf den labret Stecker in 8mm zu wechseln würd ich sagen
Den Erstschmuck würd ich ungern wieder reinmachen. Das war nur ein Stecker ohne Verschluss innen, und da das Ende spitz war hab ich fast täglich Nasenbluten gehabt weil die Spitze in meine Nase gepiekst hat :(