Piercing wechseln tut weh

3 Antworten

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig, wir können also nicht beurteilen, was mit deinem Piercing nicht stimmt.

Also ich hab mein Helix ja schon nach 6 Wochen gewechselt... ja ich weiß zu früh und blabla... naja ich habs jedenfalls vorher mit dem Desinfektionsmittel desinfiziert und das neue Piercing auch. Dann hab ich einfach den Verschluss abgemacht und den Medizinstecker vorsichtig herausgezogen. Danach hab ich ein Wattepad genommen, mit der Ohrlochdesinfektionslösung befeuchtet und damit die Stelle rund um das Piercing ein wenig gereinigt... danach hab ich vorsichtig versucht, den neuen, desinfizierten Stecker reinzugeben... das ist dann eigentlich fast von allein gegangen... und noch ein Tipp: falls du jetzt einen Stecker drinhast, warte noch ein bisschen, bist du nen Ring reingibst, weil das kann auch zu Schmerzen und Problemen führen... Lg Jojooo

Vll wars noch zu früh, jeder reagiert anders