Piercing wechseln ab wann?

5 Antworten

Da wäre ich vorsichtig mit :-/ ich hatte einen in der Ohrmuschel und das hat sich dann richtig entzündet. Du solltet 6 Wochen warten. Dann aber trz nur mit TitanPiercings weitermachen.

Nach vier bis sechs Wochen kannst du es wechseln.

Sobald der Stichkanal völlig verheilt ist. Das dauert bei jedem anders lange.

Jessiile
Beitragsersteller

Das kann ich aber nicht wissen, deshalb mag ich es ja wissen!

RedHood  01.09.2012, 14:42
@Jessiile

Auf wildcat.de kannst du dir Infos und Erfahrungsberichte ankucken.

Allerfrühstens in 4-6 Wochen.

Mein Piercer meinte nach 2 wochen darf ichs wechseln.... hab ich auch gemacht.... ist eig nichts großes aber am anfang finden die meisten das loch innen nicht wieder und verzweiflen dann fast .. immer in die untere richtung drücken.