Wann kann ich mein Piercing ( Stecker ) zum Ring wech?

4 Antworten

Im Normalfall sollte man direkt zum Ring wechseln können. Kann aber in Einzelfällen auch zu Problemen führen.

saphirblick
Beitragsersteller

Hmm. Dann Probier ich es einfach mal aus. Danke für die Antwort

Kommt darauf an, wo du dein Piercing hast und ob es wirklich abgeheilt ist. Ich würde zum Piercer gehen und es dort anschauen lassen, da der die meinste Ahnung hat und dann kannst du schauen, ob du den Stecker wechseln willst bzw. ob das möglich ist.

Wuerde direkt beim Piercer auf einen Ring wechseln lassen, oder es dort selbst versuchen. Dann hast du gleich Hilfe falls du es nicht durchbekommst. Das wechseln auf Ring ist nach 7 Wochen sonst kein Problem.

Nach acht Wochen kann man normal schon auf einen Ring wechseln.

saphirblick
Beitragsersteller

Ich werde es einfach mal riskieren