Gute Piercingshops?

3 Antworten

Du musst doch nur Piercings suchen und bekommst direkt X Shops vorgeschlagen. Such dir einfach einen aus der dir gefällt. Wo der Schmuck herkommt weiß man für gewöhnlich sowieso nicht, außer du fragst direkt beim Händler nach.

Ich habe bisher nur bei Crazy Factory bestellt. Aber ich wollte Mal Tannhäuser ausprobieren, weil die anodisierten Titanschmuck in vielen Varianten anbieten...

Kenne nur crazy factory

darf ich fragen wie das stechen war? Überlege auch aber hab ordentlich Respekt vor den schmerzen

Maleficent666  30.09.2022, 12:13

Hey.

Ich hab gar nichts gespürt.

Bei männern solls unangenehmer sein, als bei Frauen

Blckbrll
Beitragsersteller

Also ich hab’s mir schlimmer vorgestellt. Wo er durchgestochen hat hab ich schon kurz stöhnen müssen, aber ich dachte er ist erst an in Mitte angelangt und das wird noch schlimmer. Dann hab ich gemerkt dass er schon komplett durchgestochen hat, also bleib es dabei und dann ging’s. Es ist halt nur kurz

hoffe man konnte verstehen wie ich es meinte :)

whatever1988  30.09.2022, 12:17
@Blckbrll

Klar, war verständlich danke :) klingt ähnlich wie es beim Bauchnabel war, da hatte ich damals kurz die Luft angehalten um den schmerzhaften Moment auszuhalten. Bei den Brustwarzen hab ich einerseits mehr Respekt. Andererseits hätt ichs auch gern.
Danke für dein Feedback

Blckbrll
Beitragsersteller
@whatever1988

Also die Pflege ist nervig muss ich echt sagen, und mein rechter nippel ist angelaufen weil er empfindlicher war, hat danach auch geblutet

Aber ich muss ehrlich sagen der Schmerz war etwas mies, aber ich würde es definitiv nochmal machen. Bereue es absolut nicht ^^

whatever1988  30.09.2022, 13:36
@Blckbrll

Ich hab eher Angst ob der Schmerz so krass is, dass ich versuche dem Piercer die hand weg zu schlagen 😂

Blckbrll
Beitragsersteller
@whatever1988

Fühl ich aber denk einfach dran dass er dir dann Vlt den ganzen nippel mit reißt 🥲

whatever1988  30.09.2022, 15:50
@Blckbrll

Da wären wir beim Siedepunkt meiner Sorge angekommen, danke 😂🤣😂😂

Wildcat, da Kauf ich immer ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert