Nippelpiercings stab länge?

6 Antworten

Der Piercer wird Dir sagen können, was er eingesetzt hat. Am Anfang braucht man die Länge wirklich, danach kann man kürzer gehen.

Das ist immer sehr unterschiedlich, gerade Frauen haben ja meistens größere Nippel.

Ich hatte bei mir 16 mm als Ersteinsatz drinnen und trage jetzt 14 mm. Selbst verheilt ist 12 mm bei mir ziemlich eng und nicht fürs dauerhafte tragen geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Der Piercer kann das mit Blick auf deine Brustwarzen besser beurteilen als der Online-Schwarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das richtet sich nach der Größe der Nippel - ich hab 14 mm als Ersteinsatz. Muss der Piercer beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zu lang ist er immer dann, wenn er grösser ist als deine Nippel, und wie gross die sind, weiß hier leider keiner.