Piercing runter gefallen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Vor allem die Stecker gehen schnell mal verloren. Gut, dass du noch ein Anderes hattest!

Schlimm ist das nicht, insofern du deine Nase und das Piercing desinfiziert und dieses mit sauberen Händen eingeführt hast.

Sollte es sich entzünden, Eitern, Sekret absondern, anschwellen oder sonstige Unauffälligkeiten auftreten, besser zum Piercer. Sonst sehe ich da aber kein Problem darin, das Piercing in der Anfangszeit zu wechseln.

Alles Liebe und viel Freude mit dem Piercing!

Giusy978
Beitragsersteller

Dankeschön

Beobachte es, wenn es sich entzündet, dann lass den Piercer draufschauen. Desinfiziere es heute ein oder zweimal. Eine leichte Rötung ist normal, aber starke Rötung, Schwellung, Schmerz und Sekret deuten auf eine Entzündung hin (die braucht natürlich ein paar Tage, bis sie auftritt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, wechsel aber irgendwann zum Ring. Die Stecker fallen immer raus bei mir

Maleficent666  29.07.2024, 09:05

Es gibt auch Stecker die nicht raus fallen

LynnHelp200  29.07.2024, 10:41
@Maleficent666

Hatte ich auch mal aber tatsächlich ist er trotzdem irgendwie rausgeflutscht, hab das Vertrauen verlore 🙈

LynnHelp200  29.07.2024, 13:18
@Maleficent666

Ist am Handtuch beim Gesicht abtrocknen hängengeblieben, ich hab nichtmal gespürt, dass er rausgeflogen ist😅