Piercing rausnehmen angelfangs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je früher du es raus nimmst, desto weniger bleibt zurück. Brauchst dafür nicht zum arzt zu gehen - einfach das Piercing kurz reinigen, dass keine Krusten dran sind, vorsichtig aufschrauben, rausnehmen, desinfizieren, fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ZolaLavandia
Beitragsersteller

Okey danke dann werde ich Morgen früh mein seelenheil wieder herstellen :3

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es klar wieder entfernen, umso schneller umso besser, denn mit Glück bleibt nicht mal eine Narbe übrig. Ist es entzündet, dann solltest du es nicht entfernen sondern erst die Entzündung behandeln, damit sich diese nicht einkapseln kann. Warum willst du zum Arzt? Wieso nicht zum Piercer? Der Arzt hat kein entsprechendes Werkzeug um das Piercing zu entfernen. Der richtige Ansprechpartner für Piercingprobleme ist der Piercer

ZolaLavandia
Beitragsersteller

Entzündet ist es nicht zum Glück:3

Natimichl  21.12.2023, 15:58
@ZolaLavandia

Dann kannst du es rausnehmen, ich würde noch 2-3 Tage pflegen wenn es draußen ist, aber da ist es gut, so schnell wie möglich entfernen.

Verstehe jetzt nicht warum du sie überhaupt rausnehmen möchtest.

Gefallen sie dir oder nicht? Und generell nicht oder sind sie dir irgendwie zu nah zusammen oder zu weit auseinander oder zu nah oder weit vom Lippenrand weg?

Wegen dem Gefühl beim Einstich rausnehmen und dann nochmal stechen lassen wäre doch erst richtig dumm.

Das Gefühl beim Einstich vergisst du nach ein paar Tagen auch so wenn du die Piercings drin lässt. Und du siehst sie ja eh nur wenn du sie pflegst oder beim Schinken in den Spiegel schaust.

ZolaLavandia
Beitragsersteller

Ich mach das kein zweites mal es ist mehr das Gefühl was ich habe es erinnert mich an den Stich und den kurzen Schmerz...

Dine1234290  19.12.2023, 23:58
@ZolaLavandia

Man muss es ja nicht gleich toll finden und Schmerz mögen, aber man kann es doch aushalten, und danach bis zum nächsten Piercing vergessen.

ZolaLavandia
Beitragsersteller
@Dine1234290

Ich will aber mir diesen Stich kein zweites mal antun und wenn ich's rausnehme dann weil es mich halt stört