Lippen Piercing gerötet?

2 Antworten

Bis meine labrets ganz abgeschwollen waren hat es ca 6 Wochen gedauert. Lippenpiercings sind durchs essen, reden etc halt dauerhaft in Bewegung das dauert eben länger. Drück vielleicht nicht so dran rum.

Wie oft pflegst du am Tag wie und mit was? Achte darauf nicht zu überpflegen auch nicht mit mundspülung zu viel etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Ich halte den Schmuck für problematisch. Sieht nach einem geraden Plastikstab aus. Dabei besteht das Problem, dass sich der gerade Stab in einem leicht gebogenen Stichkanal befindet und so immer wieder in seine gerade Ausgangsposition zurück will. Besser wäre hier ein gebogener Stab aus Titan. Ich würde mal den Schmuck wechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum