Piercing loch normal?

2 Antworten

Sieht soweit normal aus, vielleicht etwas "ausgeleiert"...spielst du viel damit? Kannst eventuell mal nen kürzeren Stab reinmachen, wenn dich die Optik stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bild zum Beitrag

Hallo!

Ich habe mir mit 16 Jahren auch ein Zungenpiercing stechen lassen und während der Heilungszeit leider viel damit herumgespielt, wovon ja eigentlich abgeraten wird, aber es war mein erstes Piercing, ich wusste es nicht und der Piercer hatte auch nichts gesagt. Wie dem auch sei, bei mir sieht das Loch auch so ähnlich aus. Das ist nichts schlimmes. Mit einem kürzeren Stab kannst du es gut kaschieren, wie auch vorher schon geraten wurde.

Liebe Grüße Mylene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercingschmuck, Zungenpiercing)  - (Piercingschmuck, Zungenpiercing)