Bridge-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 2,weil... 88%
Bild 1, weil... 13%

9 Antworten

Bild 2,weil...

Hallo,

Ich finde Bild 2 auf jeden Fall besser , jedoch würde ich kleinere Kugeln als Im Bild 2 nehmen. Damit ist es dann nicht so auffällig.

Oder evt. So Schmuck/Glitzerkugeln. Dieses stählerne finde ich bei Frauen zu nüchtern.

Als Mann scheide ich bei Gesichtspiercing ohnehin aus, daher habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Das kann ich dann auch verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich würde vor allem drauf achten, daß ich einen gebogenen und keinen geraden Stab eingesetzt bekomme - und daß es Titan ist.

Die Länge sollte der Piercer ausmessen und der erse Stab muss einen deulichen Überstand haben da diese Stelle zu deutlichen Schwellungen neigt.

Falls du bei einem Piercer allerdings die Wahl zwischen 1 und 2 haben solltest, würde ich empfehlen erstmal nach einem Piercer zu suchen der sich auch damit auskennt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es braucht fürs Abheilen genug Platz.

Danach finde ich das knappere besser.

Wenn du mal eine (Sonnen-)brille trägst stelle ich mir das unpraktisch vor.

Ich persönlich würde mir da eine Andere Stelle zum piercen aussuchen, aber es zählt nur was dir gefällt. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Bild 1, weil...

Da muss ein längerer Stab rein da in meisten Fällen es anschwillt.

Bild 2,weil...

Finde ich deutlich schöner. Allerdings sollte bei einem frisch gestochenem der Abstand entsprechend sein aufgrund der Schwellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos