Piercing festgewachsen...
Hallo Leute!!! Ich habe an der Oberlippe ein Piercing, und als ich ihn gestochen habe war der stab schon ein bisschen eng und jetzt bekomme ich mein Piercing nicht mehr raus, weil jetzt ist Haut über das plätchen im Mund gewachsen. Jetzt meine frage wer kann das raus machen also muss ich da zum Piercing/Tattooladen gehen oder Hals Nasen Ohren Artzt. habt ihr da Erfahrungen und könnt mir bitte helfen. vielen dank schon mal...
5 Antworten
Damit darfst du höchstwahrscheinlich zu einem Arzt oder direkt ins Krankenhaus :) Diese Situation kommt mir bekannt vor.
geh zum piercer die reden mit dir drüber &machen es dir dann raus aber schnell nicht das es noch schlimmer wird
ok das mit dem selbst stechen war wirklich nich so schlau trotzdem würde ich dir raten das mal einem piercer in deiner nähe zu zeigen der kann dir bestimmt weiter helfen :)
Okay naja ich glaube ja das dass irgendwie raus operiert werden muss und deswegen dachte ich auch das ich zu einem Arzt muss
Ruf den Piercer mal an.
Denn ruf irgendeinen an und frag mal. Bestimmt gabs auch schon Leute die das hatten und bei ihm waren.
Ich habe mir den mir leider selber gestochen was ich auch sehr bereue...
Sorry, aber da musste ich jetzt zuerst mal kräftig lachen - ganz toll sich selbst zu piercen, nicht?? ;-) Da das Piercing sowieso nicht mehr wirklich zu retten ist, kannst du selbst entscheiden, ob du zum Arzt oder zum Piercer gehst.