Mein Piercing steckt fest?

2 Antworten

Drinlassen.

Mit Drahtschneider durchschneiden (den Schmuck... ok auch die Nase ginge).

Den Piercer dasselbe machen lassen, oder aber er dehnt das Piercing auf, entfernt es normal. Rechne eher mit Zerstörung des Schmucks.

Dazu... Lernen vernünftige Sätze zu formulieren. Stammelst du den Piercer,so kauderwelsch an wie die Gemeinschaft hier, macht er dir stattdessen ein Brustwarzenpiercing rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Sky0555
Fragesteller

Hab ich schon aber danke😊

Dein Piercer bekommt wieder alles hin - gehe zu ihm! Gruss