Piercing Entzündet?

2 Antworten

Lass dir vielleicht einen Titan stecker einsetzen (sind auch sehr Allergiker freundlich) und desinfizier es 2-3 mal am Tag mit Octenisept, tupf es bisschen ab und dann machst du tyrosur gel drauf (so hab ich mein bauchnabelpiercing damals als es neu war gepflegt, hab das jetzt seit 2 jahren und noch nie probleme gehabt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bild ist das leider sehr schwer zu beantworten.

Aber klingt nach einer Entzündung und du solltest das Piercingstudio aufsuchen und dir Rat einholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert