Bauchnabelpiercing von innen vernarbt?

2 Antworten

Der Stichkanal soll ja innen vernarben - sonst würde er ja nicht abheilen.

Dagegen sollte man natürlich auch nichts tun.

Geh doch mal zu deinem Piercer zur Kontrolle ob alles gut abheilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Llaemzz
Beitragsersteller

Ist es auch normal, dass sich um das Stichloch die Haut „gräulich“ färbt und bisschen abkommt?? Oder kann das von einer Entzündung oder sonstigem kommen ??

Bauchnabel braucht sehr lange zum endgültigen Abheilen. Meins halt ca 8-9 Monate gebraucht.

Den stichkanal wirst du immer von außen merken.

Ich würde einfach erstmal abwarten solange du sonst keine Probleme hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung