Bauchnabelpiercing größe richtig?

So sah das alte aus Titan aus:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PTFE ist nicht gut zum Abheilen lassen, warum bist du denn nicht einfach bei Titan geblieben? Ich würde es möglichst bald wieder auf Titan wechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Neue ist zu lang. Das Alte sieht mir oben nach einer Nickelallergie aus. Ist es aus Chirurgenstahl?

Ich würde mir ein 12er aus Titan holen. Durch das ständige Rein und Raus können Bakterien rein kommen, deshalb immer desinfizieren.

meli6731
Beitragsersteller

Das vorherige war ein 12er aus Titan. Ich hatte das Gefühl, dass es am Anfang gepasst hat und irgendwann drückte es immer so sehr von oben.

PTFE kannst du normal zurecht schneiden und dann anpassen. Ich würde aber trotzdem lieber auf Titan gehen. Der erste schaut wirklich sehr kurz aus.