Hallo! Weiß jemand wo ich wirklich kleine und dezente Septum-Piercings bestellen kann?

5 Antworten

Crazy Factory. Du kannst die Schmuck Art, und Größe individuell angeben. Wenn du es ganz dezent willst rate ich dir zu einem Barbell :) ich trage gerade auch eins. Man sieht das Piercing fast gar nicht.

Blueberry8886  23.06.2016, 20:15

...eine Frage hab ich da jetzt aber auch noch, du sagst für das Studio habt ihr eine andere Bezugsquelle weil die massenpreise zu teuer sind...willst du damit jetzt sagen das die massenpreise von Crazy Factory zu teuer sind und ihr daher noch billigeren Schmuck bezieht und im Studio verwendet?
wieviel kostet bei euch denn ein piercing das euch ein 1,50€ für den ersteinsatz zu teuer sind? und in was für einem Laden arbeitest du denn das man überhaupt darüber nachdenkt den übelsten billigschmuck in die Körper eurer (wahrscheinlich gut zahlenden) Kunden einzusetzen...?!?
also tut mir leid, aber alleine das sagt doch schon alles!

Blueberry8886  23.06.2016, 19:31

....und man sollte sich selbstverständlich mit unqualifizierten Behauptungen zurückhalten, genauso wie man sich damit zurück halten sollte Leute als unqualifiziert zu bezeichnen die man nicht kennt und die dann am Ende wohl doch genau wissen wovon sie sprechen ;)

Blueberry8886  23.06.2016, 19:28

da spekulierst du aber ziemlich, ich habe durchaus Ahnung davon :)
und wenn man bei cf einen septumclivker bestellt der angeblich aus chirurgenstahl 316L ist und sich der ganze clicker bronzefarben verfärbt bin ich mir ziemlich sicher das es sich nicht um chirurgenstahl handelt-lediglich der Steg der im stichkanal getragen wird war aus dem Material, was für mich einfach schonmal vera....sche ist.
und besser als der ganze Kram aus dem Netz ist es ganz sicher nicht! CF kann nichtmal ansatzweise mit Schmuck von anatometal, industrial strength, neometal oder ähnlichem mithalten!! das sind Sachen deren Qualität man als top bezeichnen kann und mit dem man als vernünftiger piercer auch arbeiten sollte!! CF billig schmuck, und dann auch noch externally threaded ganz sicher nicht!! wenn in einem piercingstudio das zeug von CF als top bezeichnet wird finde ich das ziemlich dürftig, sorry aber ist meine meinung!

Blueberry8886  23.06.2016, 18:05

Crazy Factory ist das allerletzte...wenn man wert auf Qualität legt ist das die schlechteste Anlaufstelle aller zeiten.. die Sachen sind zwar billig, aber das ist auch kaum zu übersehen und die Materialien und die verarbeitung verursachen bei mir echt gänsehaut...kauft euch vernünftigen Schmuck Leute

Feynja  23.06.2016, 18:20
@Blueberry8886

Ich arbeite in einem Piercing Studio und für mich Privat benutze ich den Schmuck von Crazy Factory :) wir haben aus dem Studo bereits mehreren Schmuck von dort überprüfen lassen. Der ist reiner als der der ganze Schrott aus dem Netz.  Für das Studio haben wir eine andere Bezugsquelle da die Massenpreise zu teuer sind. Aber qualitativ ist es top. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst. Wahrscheinlich mal das falsche bestellt? Oder Chirurgiestahl genommen obwohl du eine Nickelallergie hast? Man sollte sich mit unqualifizierten Behauptungen zurück halten. Ich glaube nicht das du die Ausbildung und Erfahrung hast das Material auch nur ansatzweise einzuschätzen.

Ich benutze einen Ball closure Ring, die sind klein und dezent, lassen sich ohne entsprechende Zange allerdings schlecht allein wechseln. Auch die Ringe fürs Lippenbändchen passen gut. Und wenn es mal zu besonderen Anlässen "versteckt" werden soll, nutze ich eine kleine Banane bspw. für die Augenbraue.
Das Internet hat viel Auswahl, ich würde allerdings zum Piercer gehen. Der kann dir bei der Größe helfen.

schau mal auf bodyartforms.com die haben jede Menge tolle clicker und anderes fürs Septum in sämtlichen Größen und Vorallem in sehr guter Qualität. Crazy Factory ist das allerletzte, da kann ich nur dringend von abraten wenn man nicht will das der Schmuck auf einmal im Körper anfängt zu oxidieren und sich zu verfärben weil der Kram aus dem billigsten Mist hergestellt wurde. die Sachen kosten da zwar so gut wie nix, aber das merkt man ganz deutlich an der Qualität-grausam!

Frag doch deinen Piercer.

Hast du schon auf CrazyFactory geschaut? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Blueberry8886  24.06.2016, 19:28

ich habe früher auch öfter mal da bestellt aber ich hab im Laufe der Zeit einfach sooo viele schlechte Erfahrungen gemacht und mich einfach zuoft darüber ärgern müssen. mittlerweile weiß ich was richtig gute Qualität ist und bestelle meine Sachen woanders. klar, die Preise sind natürlich nicht ansatzweise so günstig wie bei CF, aber dafür hat man dann auch wirklich absolut vernünftige Sachen die auch ewig halten und mir nie Probleme machen.
letztendlich muss jeder selber wissen was er kauft und welche Ansprüche man selbst an seinen Schmuck stellt, für mich persönlich ist es halt allerdings der letzte Müll und sowas packe ich nicht in meinen Körper

Calioniel  24.06.2016, 14:28

Ich bestelle dort gerne und bin sehr zufrieden.

Blueberry8886  23.06.2016, 18:06

Crazy Factory ist der schlechteste Shop mit der grauenhaftesten "Qualität" überhaupt...billig...im wahrsten Sinne des Wortes-tut euch das nicht an