Wie viel kostet ein Septum?

5 Antworten

Ich hatte für meins ( in Dresden _Stichcode heißt der Laden) 59€ bezahlt. Als erst Einsatz bekam ich bioplast und nach 4 Wochen mein richtiges septum

JosiiGebauer
Beitragsersteller

okay vielen dank

In meinem Piercing- und Tattoostudio kostet es 60 Euro. Denke der Preis schwankt je nach Studio zwischen 55 - 70.

JosiiGebauer
Beitragsersteller

Okay danke.

ein Septum kostet 30-50 euro. Hier heißt es nicht teuer ist gleich besser.

JosiiGebauer
Beitragsersteller

Okay vielen dank.

Mein Septum hat 35€ gekostet, so wie alle anderen Piercings die ich habe auch.

JosiiGebauer
Beitragsersteller

okay danke

Meins hat 60 Euro gekostet :)

JosiiGebauer
Beitragsersteller

Okay