Piercing Blutblase oder Wildfleisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einer Blutblase aus, von diesem Problem in den ersten Wochen habe ich schon des Öfteren bei Nostrilträgern mitbekommen.
Diese entwickelt sich bei den meisten nach einer Zeit wieder zurück, Jodsalbe soll wohl helfen. Daneben immer regelmäßig (mit Salzwasser o. deinem Desinfektionsmittel) desinfizieren!
Es schadet natürlich nicht, es bei deinem Piercer ansehen zu lassen und dir Pflegetipps einzuholen. :)

User13363958
Beitragsersteller

Kann ich auch Meerwasser nasenspray für die Außenseite des Piercings benutzen?

champion2013  17.01.2020, 14:21
@User13363958

Ja, solange es sich um ganz normales Meersalz-Nasenspray handelt, kann man das auch super benutzen.
Viele schwören darauf, aber bei jedem wirkt es sich natürlich anders aus. :)