Wieder Wildfleisch am Piercing?

3 Antworten

Normalerweise bekommt man kein Wildfleisch, wenn das Piercing vollständig abgeheilt ist. Vorher sollte man den Schmuck auch nicht wechseln (eben um Wildfleisch und Entzündungen zu vermeiden.)

ZoeyPauk  15.03.2022, 16:23

Sowas kann bei manchen immer wieder alle paar Jahre auftauchen. Vor allem beim Wechseln des Piercings. Ist auch meine Erfahrung.

Es kann vom Wechseln kommen oder am Material des Ringes liegen wenn es kein Titan ist.

Oder der Ring ist zu eng, daß ist eine relativ häufige Ursache.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Menschen haben eine angeborene, verstärkte Narbenbildung.