Nostril Piercing: Ist das Wildfleisch?

von vorne - (Piercing, Nostril-Piercing) seitlich - (Piercing, Nostril-Piercing)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gehört erst für einige Monate ein Stecker rein, und nicht ein Ring, der arbeitet dauernd und reizt den Stichkanal, das verheilt schlecht und leiert das Loch gleich aus und es wird unförmig

Ring raus ordentlich sauber machen mit Wasserstoffperoxid spülen, Stecker reingeben und in Ruhe lassen, dann wird das schon wieder

usernamexD
Beitragsersteller

eine freundin und ich haben uns das selbe piercing dort stechen lassen, ein piercer fragte dann was wir haben wollen und ich meinte einfach nur ein nostril. dür die heißt nostril dass wir ein ring wollten und nasenpiercing heißt wohl dass man einen stecker tragen will.

die haben das für den ring also anders (genaugenommen schräg nach unten) gestochen damit der ring später besser sitzt

kann ich das jetzt überhaupt noch wechseln? denn sicherlich ist der kanal jetzt rund? und soll ich die blutkruste dennoch täglich entfernen? denn bei normalen wunden lässt man die ja auch drauf bis es verheilt ist

leoxx  28.02.2017, 18:06
@usernamexD

Das klingt für mich echt crazy,

Geh zu einen richtigen Piercer, lass es anschauen,  und lass dich beraten,

Da kann man jetzt keine seriösen Ferndiagnose stellen, sorry

Mach einen Stecker rein, da gehört ein Stecker rein. Ein Ring reizt den Stichkanal ...
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

edit: für mich sieht es so aus als wäre es unter der haut so angeschwollen, dass der piercingkanal enorm geweitet ist

Kein Wunder dass es so ausschaut welcher piercer gibt so früh einen Ring rein

Kein wildfleisch