Piercing besser rausnehmen?

Ich reinige es morgens und Abends immer mit Piercing Desinfektion... reinklappen geht nicht

Hab das Piercing seit Ende Januar und die "Blase" seit 3 Tagen 🥹🥹😑😑

4 Antworten

Hey :). Auf dem Bild sieht es etwas weit unten gestochen aus - das kann aber wirklich wegen des Bildes täuschen. Also falls du sonst mit der Position glücklich bist würde ich es auf jeden Fall drin lassen 😃. Die „Blase“ ist kein Grund es rausnehmen zu müssen, das sieht nach Wildfleisch aus, das ist überschüssiges Narbengewebe, das zwar nicht schön aussieht, aber unbedenklich ist und mit einem guten Piercer an der Hand kriegst du das weg 😃.
Aber wie gesagt: Grundvoraussetzung ist ein guter Piercer - falls der, der es gestochen hat nicht reagiert wende dich bitte an ein seriöses Studio und lass das mal anschauen - das Wildfleisch kann mehrere Gründe haben: Material des Schmuckes, unnötige Bewegung des Schmuckes (hierbei kann es ein guter Grund sein, dass du das Hufeisen nicht einklappen kannst - falls sonst alles passt kann ein seriöser Piercer das etwas aufbiegen oder es durch ein geeignetes ersetzen, so dass es eingeklappt etwas zur Ruhe kommen kann) bzw er wird dir evtl einen anderen Schmuck und. O-Pull-Discs einsetzen, die das Gewebe sanft wegdrücken 😃. Also mach dir bitte keine Sorgen, aber gehe zu einem kompetenten Piercer, der kann es vor Ort am besten beurteilen, die Ursache dafür finden und dir helfen dein Piercing zu erhalten 😃.
Alles Gute dir 😃☘️

Cathy4646
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Auskunft

Lilalaune359  24.03.2024, 13:45
@Cathy4646

Sehr gerne 😃. Mach dir keine Sorgen, du kriegst das mit der Hilfe eines guten Piercers bestimmt weg!

Alles Gute 😃☘️

Ne das würde ich nicht machen. Ein kompetenter piercer kann dir helfen das wildfleisch weg zu bekommen. Vielleicht etwas zu weit unten gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Würde es rausnehmen. Sieht nicht gut aus.

Gehen Sie ggf. zu einem anderen Piercer. Ich rate davon ab, es selbst zu entfernen