Piercing bei der BW als Zivil

2 Antworten

Kann dir nicht genau sagen, ob du da einen haben kannst, aber wenn das noch ein Jahr hin ist, kannst du dir nun einen stechen lassen. Bis dahin ist das Loch so verheilt, das es auch nicht mehr zuwächst, wenn du es in der Woche oder tagsüber rausmachst. Außerhalb der Arbeit kannst du es ja wieder reinmachen ;)

Frag doch einfach direkt dort nach. Es bringt nichts, Geld dafür auszugeben und gesundheitliche Risiken einzugehen, wenn du das Piercing nach einem Jahr sowieso wieder entfernen musst..