Gute (Helix)Piercing-Shop online

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei bijouteria.ch Ist zwar eine Seite aus der Schweiz, aber die liefern auch während einer wirklich angemessenen Zeit nach Deutschland (in der Schweiz vor 16.30Uhr bestellt = am nächsten Tag im Briefkasten, für Sendungen nach Deutschland dauert der Versand halt dementsprechend länger). Die Qualität ist übrigens auch wirklich ok und die Preise sowieso!

Neele99
Beitragsersteller

Ok, ich Schau dort mal vorbei. Danke für den Tipp :D

schau dich mal auf crazy-factory.com um oder auf der internetseite vom EMP :)

Neele99
Beitragsersteller

Wie gesagt, auf Crazy-Factory.com hab ich schon geschaut, aber an EMP habe ich noch nicht gedacht, klingt aber gut. Danke :)