Piercing entzündet, ist es eingewachsen?

1 Antwort

Wie alt ist es denn? Kannst du es schon selbstständig wechseln, ist es bereits verheilt gewesen? Eitert es? Hast du einen längeren Stecker?

Gegen Entzündungen helfen Betaisodona oder Tyrosur, aber wichtig ist auch, dass der Schmuck lang genug ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dylswife
Beitragsersteller

Ich habe das Piercing jetzt schon seit fast 2 Jahren, es war schon längst verheilt. Bin aber leider gegen eine Freundin so fest geknallt das es jetzt dadurch entzündet wurde. Einen längeren Stecker habe ich nicht, das sollte aber auch immer noch der erste Stecker sein den ich bekommen habe

AtropaBella  05.08.2024, 16:45
@Dylswife

Ok, dann versuch es mit kühlem Wasser zu kühlen, kannst auch ein paar Eiswürfel ins Wasser reinmachen wenn du hast...pures Eis ist zu kalt, es soll nur die Schwellung verringern. Falls du hast, benutze antiseptische Mundspüllösung und geh dann sobald wie möglich zum piercer für nen längeren Stab.