Piercing am Fuß: gute Idee?

schlecht 96%
gut 4%
mittel 0%

28 Stimmen

12 Antworten

schlecht

wäre mir im leben nicht eingefallen, wusste nichtmal das das existiert….

schlecht

Das Piercing hat gar keine Chance richtig zu heilen, da es immer Reibungen ausgesetzt ist durch den Schuh oder Socken, das würde so schnell rauswachsen oder sich entzünden, das wäre keine gute Idee, da die Stelle einfach ungeeignet ist.

schlecht

Klingt wie Stern-Bastelbogen: Wir basteln uns eine Blutvergiftung. Am Fuß sind viele Keime und viel Bewegung, also nix, wo Du noch ein Piercing brauchst.

schlecht

Denke das ist eine ganz schlechte Idee und wird am Fuss niemals abheilen sondern nur Probleme machen.

schlecht

Stelle ich mir eher problematisch vor, vorallem in geschlossenen Schuhen.