Piercing Aftercare?

3 Antworten

Ich habe 3 Wochen 2x am Tag mit Prontolind Spray und Gel gereinigt und gepflegt und dann 3 Wochen 1x am Tag. Danach Prontolind nach Bedarf.

Auch heute benutze ich Prontolind gerne nach Bedarf. Wenn meine Piercings zu druckempfindlich werden oder meine 12 Jahre alten, geschossenen Ohrlöcher zu jucken beginnen. 2x einsprühen und die Sache hat sich.

Ich hab alle meine Piercings (Zunge, Nippel 2x, Bachnabel, Lobe 2x und gedehnt, Septum und Snake bites) als sie frisch gestochen waren einfach mit Ocentisept desinfiziert und später einfach mit Wasser gewaschen. Hat bei mir immer gut funktioniert:) So wurde es mir auch von meinem Studio empfohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Piercings am Ohr immer mit einer Salzlösung und anderes wie Septum und mein nostril habe ich mit octenisept gepflegt.