Hab ich zu viele Ohrpiercings?
Hallo, ich hab jetzt seit Montag ein Tragus Piercing, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es mir wirklich gefällt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das einfach zu viel ist, ich hab auf jeder Seite 3 Lobe Piercings und auf der Seite wo das Tragus ist auch noch 2 Helix Piercings. Ich würd gern mal eure Meinung hören, auch wenn ich weiß, dass es im endeffekt meine Entscheidung ist. (Wenn ich es irgendwie schaffe, lad ich noch ein Foto hoch, geht das am Handy?) Danke für eure Antworten :)
6 Antworten
Ich denke das muss jeder selber wissen. Allerdings finde ich alles was mit Ohrschmuck zu tun hat sehr schön :) Ich würde es behalten
Rausnehmen kannst du es immer, nachstechen wird jedoch schwieriger :D Ich würde es einfach noch eine Weile drin lassen und gucken ob ich mich daran gewöhne, wenn nicht kann man es immernoch rausnehmen :D
Ich ja eigentlich auch, nur gefällt es mir an mir selbst nicht so gut wie ich gedacht habe...
Also ich find das allgemein etwas viel... ich habe an meinem linken Ohr 3 Ohrlöcher und am rechten Ohr hab ich ein Ohrloch und einen Helix und bei mir kommt nix mehr dran (außer vielleicht irgendwann mal rechts einen Tragus).
Links habe ich 3 Lobe und 1 Helix
Rechts habe ich 3 Lobe, 1 Tragus und 3 Forwardhelix
Links sieht so nackt aus, also werde ich mir da wohl noch ein weiteres Piercing stechen lassen.
Ich finds super, mags wenn Ohren nicht so "nackt" sind :)
Das ist jetzt schon zu viel.
Das Tragus oder allgemein? Weil die anderen werd ich sicher nicht rausnehmen...