Wie groß Septum dehnen für Septril Piercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Septril

Dehnst Du am besten auf 4mm (6g)

der kleine Stab 1,2mm(16g) wird in den großen eingeschraubt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings
 - (Piercing, Körperschmuck, Piercingschmuck)  - (Piercing, Körperschmuck, Piercingschmuck)

Septum und Septril sind doch komplett verschiedene Piercings.

Septum wird von einer Seite zur anderen gestochen. Septril wird von unten leicht hoch ins eins der beiden Nasenlöcher gestochen. Oder als Double-Septril eins weiter vorne in die das eine Nasenloch und eins weiter hinten in das andere Nasenloch.

Septrils sind man aber fast kaum, nur wenn man von unten auf die Nase schaut.

Deswegen finde ich Septum schöner. Hab meinst auf 3.2mm gedehnt und will eigentlich noch auf 4mm gehen.

seppon
Beitragsersteller

Ich kenne das so, dass das Septril bei bestehendem gedehnte Septum mittig nach oben gestochen wird und dann im Kanal des Septums herauskommt.

miadreams  01.01.2024, 02:41
@seppon

Das hab ich noch nie gesehen, aber ich kann es mir vorstellen. Da könnte man dann ein Plättchen wie bei einem Labret reinmachen das das Septum noch durchpasst. Aber denke da muss man dann schon mindestens auf 5mm oder 6mm dehnen. Aber frag vielleicht @needlewitch