Piercing - Kamillentee oder auch anderen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamille beruhigt das Gewebe einfach, aber ist kein Ersatz für ein richtiges Wunddesinfektionsmittel (sehr wichtig bei frischen Piercings und Entzündungen).. Und nein, eine andere Teesorte funktioniert leider nicht.

Man kann auch Salbeitee verwenden, weil Salbei wie Kamille entzündungshemmend und antibakteriell wirkt.

Also mein Piercer hat mir Kamillentee empfohlen ich denke das wirkt auch am besten.

Kamille ist Entzündungshemmend.