Piepston am Smartphone?

1 Antwort

Klingt das evtl ungefähr so?

https://youtu.be/mjLhZVL6e6M

Das ist n ganz normaler Benachrichtigungston. Schwer zu sagen wie affin du mit Technik bist aber das Handy sollte im Lautlosmodus aber absolut lautlos sein.

Ausnahmen sind da nur Wecker und Klingeln per google oder smarttag zb.

Diesen Lautlosmodus kann man auch ausversehen mal ausschalten.

Beim runterscrollen von oben im Schnellmenü findet man das Lautsprechersymbol recht weit oben

LAITENHOF
Beitragsersteller

Ja, genau so klingst das, deine Antwort war diebeste danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!