Wenn mein Smartphon, Samsung Galaxy S21 5g 256GB, anzeigt das "das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstütz", ist das dann so?

2 Antworten

genau deshalb kauft man nich bei amazon, da steht nämlich gar nich mit welcher android version das kompatibel is oder welche sonstigen technischen details es gibt.

jedes Technische ding hat irgendwo nen Datenblatt oder Handbuch zb als pdf, die einfachste Möglichkeit is also das Geräte modell + Datenblatt oder + Handbuch und google suchen

und die Anleitung genau durchchecken.

wenns nich nutzbar is müsste ein zurückgeben möglich sein.

Das angeschlossene USB Gerät wird NICHT unterstützt.