Piepen in der Nacht?

3 Antworten

Wenn es immer um Mitternacht losgeht, ist es eine Weckautomatik, die eingeschaltet ist, aber bei der keine Zeit eingestellt wurde. Also ein Radiowecker, der nicht aus "Radio" steht sondern auf Alarm. Ihr müsst nur dem Lärm nachgehen und ihr werdet das Gerät schon finden.

Vielleicht ne Art Zeitschaltuhr in einem 🤙bsw. Heizverteiler Kasten oder ähnliches 🤙.

Ansonsten hast du es vielleicht mit nicht irdischen zu tuen 😊.
Ich würde erstmal nochmals genau alles erdenkliche durchstöbern 👍

Wohnt ihr in einer Wohnung? Je nachdem wie laut das Geräusch ist, könnte es von einem Gerät eines Nachbarn kommen. Ich würde einmal herumfragen.

Abcdefghijkl548
Beitragsersteller

Wir wohnen schon seit über 10 Jahren in einem großen Haus bin einzeln Kind also kann es kein anderer sein und es kommt nicht von draußen