Taubheit Ohr; Musik?

2 Antworten

Vielleicht hast du nur Druck im Ohr... Versuch mal die Nase zuzuhalten und versuch so wie durch die Nase auszuatmen, dann baut sich Druck in deinen Ohren auf. Danach versuch zu gähnen. Damit lässt du den Druck wieder ab. Sollte es dann immernoch sein, würde ich bis Morgen abwarten und falls dann immernoch, dann vielleicht mal mit deinem Hausarzt reden.

Ein Hörsturz? Laute Musik kann tatsächlich das Ohr krank machen. Zur Not geh lieber in die Klinik und lass das abklären!

Blabla228
Beitragsersteller

Ich höre noch was. Sogar noch sehr gut, aber hab am rechten Ohr das Gefühl dass da iwas drine ist