Picupload hilfe!

4 Antworten

Na wo ist das Problem? Sofern du den Link zum Bild nicht weitergegeben hast, wird niemand dieses Bild zu Gesicht bekommen. Selbst wenn dieses Bild als "pornografischer Inhalt" gewertet werden sollte (was nicht der Fall sein wird), wird dieses vom Server gelöscht und das war's :)

dancingsaskia
Beitragsersteller

Naja, ich habe bei Gute Frage.net gelesen, dass es zu einer Anzeige kommen kann, bei ja sagen wir mal leicht bekleideten Bildern. Deshalb macht man sich da so seine Gedanken. :D

GrasshopperFK  12.12.2012, 15:20
@dancingsaskia

Nicht alles was man bei GuteFrage.net liesst entspricht der Wahrheit. Einfach mal das Impressum und die AGB's von Picupload lesen ;)

Spielt doch garkeine Rolle. Ohne den Link von dir zum Bild kann es ja niemand aufrufen, und es kann dir ja egal sein ob z.b. Ich das Bild sehen würde, irgendein Fremder im Internet der nicht weiß, wessen Bauch das auf dem Foto ist ;)

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber jeder bekannte Internetbrowser hat doch eine Chronik-Funktion mit der du geöffnete Seiten nocheinmal anwählen kannst. Also ich habe zur Probe gerade ein Bild hochgeladen (Mozilla Firefox), per Chronik die Seite nach dem Upload aufgerufen und schon hatte ich den Lösch-Link wieder :)

dancingsaskia
Beitragsersteller

Habe ich schon ausprobiert:/

dancingsaskia
Beitragsersteller
@Hammer315

doch die hat mein Browser!

Hab die Chronik durchsucht und alles, nichts!

Ist der Löschlink nochmal aufrufbar?

Nein.

Gott, ich bin so blöd.

Ja...

kann das ja als pornografischer Inhalt oder sonstiges zählen, oder?

Nein.

Da ja wohl niemand weiter diesen Link zum Bild kennt, ist das doch nicht weiter tragisch. Nach einiger Zeit der Nichtnutzung wird das Bild eh automatisch gelöscht.

dancingsaskia
Beitragsersteller

Naja, ich habe bei Gute Frage.net gelesen, dass es zu einer Anzeige kommen kann, bei ja sagen wir mal leicht bekleideten Bildern.

Auf der Seite steht, dass die Biler auf dem Server bleiben.

Ich hab nur keine Lust, dass ich stress bekomme, stecke zur Zeit im Polizei Auswahlverfahren.

SalmonDoubt  11.12.2012, 15:24
@dancingsaskia

Auf der Seite steht, dass die Biler auf dem Server bleiben.

Naja... das darf bezweifelt werden. Beim unmittelbaren "Verwandten" file-upload.net bleiben sie ein Jahr drauf und werden dann gelöscht, wenn nicht innerhalb von 60 Tagen darauf zugegriffen wurde.