Wie wurde das Bild bearbeitet (PicsArt)?

Das ist das Bild:) - (Foto, Bildbearbeitung, Bearbeitung)

4 Antworten

Es gibt auch einen schwarz-weiß Effekt. Keine Grautöne, sondern wirklich schwarz-weiß. Du musst ein wenig durch die Kriterien suchen. Du findest es in diesem Farbbereich (Auf jeden Fall unter Effekte!)

 - (Foto, Bildbearbeitung, Bearbeitung)

Also,ich habe das so ähnlich auch gemacht:Ich mach immer zwei Bilder hin.Das erste brauche ich nicht und das zweite radiere ich ganz ordentlich aus.Dann gehe ich auf malen und male den Körper an.Danach wähle ich einen Hintergrund aus und dada!

Also genau das hier, ist einbisschen schwer zu erklären. Aber ich kann dir vllt sagen wie du ungefähr sowas auf PicsArt machst. Also zuerst hast du ein Hintergrundbild (z.B. Meer) und dann klickst du auf 'Add Photo' und wählst ein Bild aus, wo du mit Bikini so tust als würdest du schwimmen. Dann radierst du alles um dich rum weg, sodass nur noch du und das Meer zu sehen ist. Dann kannst du dich kleiner/größer machen und richtig ansetzen. Jetzt sieht es wenn du es gut gemacht hast, so aus als würdest du in dem schönsten Meer überhaupt schwimmen :) 'Photolayers' ist auch eine gute App. Bei Fragen einfach melden :)

Equestrianlove
Beitragsersteller

Das Schwarze da oben war ein farbiges Foto wie krieg ich das so schwarz? Und wo kommen die Flecken her?

dafür benutzt du am besten die "drawing" funktion. das bild was du wie oben im bild schwarz haben möchtest muss freigestellt sein (heisst ohne hintergrund) dieses bild hast du als ebene in der drawing-funktion. Die Ebene selbst kannst du einstellen, für das was du möchtest benutzt du XOR. Dein bild ist nun durchsichtig. Diese Ebene fügst du zu einer Ebene (Ein Hintergrund den du haben möchtest) hinzu. Nun hast du den Hintergrund. Und das von dir hinzugefügte Bild ist nach wie vor noch transparent. Nun noch eine neue ebene hinzufügen. Diese färbst du schwarz und schiebst sie unter die Hintergrundebene die du vorher bearbeitet hast. Nun müsste dein Wunschbild schwarz sein. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.